Magazin:


Vorname: Lea

Name:
  Lea
Geschlecht:
 
Weiblich
Sprachen des Gebrauchs:
  Deutsch, Italienisch
Beziehung zu:
 Leatrice
 

 

Facebook Share Teilen   Email schicken    

Platzierungen in den letzen
Wie gefällt dir dieser Name:
gefällt mir nicht gefällt mir gut
User Bewertung:
5.5/6 (Basis: 182 Stimmen)
7 Tagen:
Platz
30 Tagen:
Platz 203
365 Tagen:
Platz 1554

Hier gehts zu unseren Charts



Gruppenname
Information zur Herkunft
Namenstag
Lea
Herkunftssprache: Hebräisch
Themengebiet: Altes Testament


Bedeutung/
Übersetzung
Angaben zur Herkunft
Namen-Tags / Wörter
Wildkuh; müde
Bedeutung nicht sicher bekannt, entweder 'Wildkuh' oder 'müde'
möglich ist auch eine assyrische statt hebräische Herkunft, mit wiederum anderer Bedeutung
in der Bibel wird Leah durch einen Betrug ihres Vaters die erste Frau Jakobs und die Mutter von 7 seiner Söhne
le'ah die Wildkuh (Hebräisch) (in 1 Gruppe)
la'ah müde (Hebräisch) (in 1 Gruppe)



Varianten aus dieser Namengruppe:
 
Léa
Leah

Die letzen Kommentar zum Vorname Lea:




5 Kommentare

ich mag meinen namen lea sehr obwohl ich eigendlich lea Mareen heisst alle nennen mich eifach nur lea

am 09.02.2014 um 22:20:56
 

Dieser Name ist schön und kreativ aber das Problem, es gibt so viele Leas. Allein in meiner Klasse gibt es 3.

am 15.10.2013 um 11:37:27
 

Hi ich heiße lea Und ich finde meinen Namen schön !!! Nur leider ist es schade ,dass der Name lea nicht einzigartig ist . In meiner Klasse sind 3 Leas. Viele Grüße an die anderen leas

am 11.09.2013 um 15:25:11
 

ich heisse lea, bin glücklich weil der name ist schän kurz und es gibt viele spitznamen. mich nenen sie z.b: lely,le,lela,lele.....

am 20.03.2013 um 11:41:58
 

Lea ist wirklich ein schöner Name. Dass er so präsent ist, stammt daher, dass er in den 1990er Jahren einer der beliebtesten Frauennamen war. Auch mir ging es lange so, dass ich mich jedesmal umdreh

am 20.08.2012 um 07:06:25
 


Kommentar schreiben


Name:
Kommentar:
Sicherheitscode: CAPTCHA image
Sicherheitscode:
 

Woche für Woche
anlicken & nachlesen:

1-3. SSW 22. SSW
4. SSW 23. SSW
5. SSW 24. SSW
6. SSW 25. SSW
7. SSW 26. SSW
8. SSW 27. SSW
9. SSW 28. SSW
10. SSW 29. SSW
11. SSW 30. SSW
12. SSW 31. SSW
13. SSW 32. SSW
14. SSW 34. SSW
15. SSW 34. SSW
16. SSW 35. SSW
17. SSW 36. SSW
18. SSW 37. SSW
19. SSW 38. SSW
20. SSW 39. SSW
21. SSW 40. SSW
Facebook Fanpage

Top Trends 365 Tage:


Jungennamen
1. Janik
2. Simon
3. Jonas
4. Livio
5. Emil
6. Alexander
7. Gabriel

Mädchennamen
1. Selina
2. Xenia
3. Alessia
4. Seraina
5. Lia
6. Mia
7. Janina